Sonntag, 8. Oktober 2017

Umweltsäue?

Die einen schimpfen über den Motorsport. Umweltverpestung und Rohstoffverschwendung, heißt es. Andere fahren mit ihren Mountainbikes durch den Wald und pflügen ganze Naturschutzgebiete um. Dann gibt es noch die Waldarbeiter mit ihren Harvestern...
Bergprüfung auf der Panoramastraße. Hier der Startbbereich am Zweifallshammer.
Der Schaden...
...und der Übeltäter?
Jedenfalls gab es schöner Touren, von denen ich hätte berichten können. Die Wege waren recht nass, aber das Spritzwasser läuft fast so schnell aus den Schuhen wieder heraus, wie es hinein geflossen ist.
Achtung, falls es noch nicht aufgefallen ist, dieser Beitrag enthält Ironie.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.